designed by Monika Nemeth Palanca

Die Idee, eine eigene Taschen-Kollektion zu entwerfen, entstand, als ich selber auf der Suche nach der perfekten Handtasche war. Ich hatte genaue Vorstellungen von meiner Lieblingstasche: sie sollte schlicht, aber modern, elegant, zeitlos, praktisch, langlebig, vielseitig einsetzbar und aus anschmiegsamen Leder sein. Wie der Zufall es wollte, stieß ich während der Erkundung von neuen Ferienunterkünften in Italien auf eine kleine Ledermanufaktur ... Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen, und mit großer Begeisterung entwerfe ich jährlich eine neue Kollektion, die in kleinen Stückzahlen von der Ledermanufaktur in Handarbeit hergestellt wird.

Meine Taschenkollektion umfasst exklusive Handtaschen gepaart mit der Natürlichkeit des Leders. Naturgegerbtes Leder ist der Inbegriff der Linie. Jedes einzelne Modell vermittelt ein ganz spezielles Flair und stellt ein handgefertigtes Unikat dar.

Die Ledertaschen zeichnen sich darüber hinaus durch Komfort und Funktionalität und durch eine exzellente Mischung aus zurückhaltendem Design und exklusivem Leder aus. Dabei achte ich auf die Verwendung hochwertiger Naturmaterialien, wie zum Beispiel hochwertiges Kalbsleder, und auf eine ausgezeichnete Verarbeitung. Aufgrund der hochwertigen Materialien und der sehr guten Verarbeitung weisen die Ledertaschen ebenso eine hohe Langlebigkeit auf - jede Ledertasche ist ein treue Begleiterin für alle Lebenslagen.

Möchten Sie mehr über meine Ledertaschen erfahren? Eine Auswahl meiner Taschen-Kollektion mit Bestellmöglichkeit finden Sie direkt in unserem Online-Shop italianstylehandtaschen.de.

Herzliche Grüße

Ihre Monika Nemeth Palanca